Henning Schulte

Henning Schulte

Wettbewerbsleiter

Als Präsident des Luftsportverbandes Sachsen-Anhalt und selbst ambitionierter Strecken- und Wettbewerbssegelflieger ist es mir Ehre und Verpflichtung zugleich, das Team Altmark-Pokal als Wettbewerbsleiter zu unterstützen.

Fred Gai

Fred Gai

Sportleiter (Juli)

Dennis Krull

Dennis Krull

Sportleiter (August)

Ebenfalls zum dritten Mal werde ich anspruchsvolle Aufgaben kreieren, damit am Ende der Beste zur DM fahren wird. Im Juli werde ich als Teilnehmer in der Offenen Klasse die Rollen tauschen.

Jan Braune

Jan Braune

Homepage, Auswertung, F-Schlepper (Juli)

Zum dritten Mal begleite ich das Team Altmark-Pokal als Auswerter und Live-Ticker durch das Wettbewerbsgeschehen.

Thomas Schubert

Thomas Schubert

Meteorologe

Als frisch diplomierter Meteorologe unterstützt er uns in diesem Jahr im August bei der Einschätzung der Wetterlage.

Sieghard Geyhler

Sieghard Geyhler

Geschäftsführer FP Stendal GmbH

Ich freue mich, dass ich als Geschäftsführer stellvertretend für die Flugplatzgesellschaft Stendal-Borstel mbH nun schon zum dritten Mal die logistische Grundlage für diesen hochkarätigen Wettbewerb zur Verfügung stellen darf.

Björn Adam

Björn Adam

Logistik

Ein Altmark-Pokal ohne mich – geht nicht. Viel Arbeit, viel Stress – aber immer wieder schön. Ich freu’ mich drauf!

Leni

Leni

Startschreiber und gute Seele

Beim Altmark-Pokal fühle ich mich immer 20 Jahre jünger. Mir macht es einen riesen Spaß, mit dabei zu sein.

AERO Club Stendal e.V.

AERO Club Stendal

Rädchen im Getriebe

Viele kleine und große Helfer machen diesen Wettbewerb erst möglich.

Segelfliegerklub Magdeburg e.V.

Segelfliegerklub Magdeburg

Rädchen im Getriebe

Viele weitere Helfer kommen aus dem Segelfliegerklub Magdeburg von der Börde in die Altmark.