Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Der_Armin aus HH schrieb am 14. August 2014 um 14:21:
Hat der Ticker ausgetickert?

Admin: Jein. Er wird aber heute abend abreisen und hat vorhin Sachen gepackt. Jetzt registriert er die Außenlandemeldungen und fängt die Auswertung an. 😉
Kersten aus Wilsche schrieb am 14. August 2014 um 12:28:
Hallo Wilscher Flieger,
das wird ja richtig spannend!
MH und E1 macht weiter so.
BS, da ist noch viel Platz nach oben...
Daniel schrieb am 14. August 2014 um 11:23:
Hi,
T1 heute wieder rum kommen, damit Klaus sich erholden kann.
Frage an's Team, wieviele Qualiplätze habt ihr in den Klassen?
OTS schrieb am 13. August 2014 um 12:02:
Die "Kennzeichen" im Livetracking, sind das die "richtigen" WBK? Ich bilde mir ein, am Mo. war ein "richtiges" WBK bei den Kühen während dieselbe Kennung noch im Live Tracking zu sehen war (ich glaube 18m).

Macht dort doch bitte noch eine weitere Spalte auf, in der die Klasse aufgeführt ist.

Admin: Die Kennzeichen haben die Piloten sich selbst gewählt und sind NICHT zwangsläufig mit denen im Wettbewerb identisch.
Hannes schrieb am 13. August 2014 um 10:48:
Schöner Liveticker - Danke 🙂

Sind jeden Tag die gleichen Flugzeuge über das Livetracking zu verfolgen? Wer sind dort CB und C?

Admin: Ja, immer die gleichen, da die Tracker privat sind.
ise schrieb am 13. August 2014 um 08:59:
@Gerhardee Bender....Junge flieg mal vernünftig!

@TX: Casi gib gas !! Kleinvieh macht auch mist...wie gestern.

@20: Wolle: Ich kannte mal einen, der ist in Klix über 2 Ziellinien geflogen......;-)

viele schöne Flüge von ise
Mini schrieb am 12. August 2014 um 16:50:
Eine zeitnahe Wertung wäre klasse
TURBO schrieb am 12. August 2014 um 15:43:
no facebookuser ja so was gibts

Admin: Geht auch als no facebookuser ...
Roland Henz aus AFZ Unterwössen schrieb am 12. August 2014 um 14:52:
Bilder vom Geschehen!

Admin: Danke! Sehr schön.
TURBO schrieb am 12. August 2014 um 11:31:
Schade, dass ihr den Livestream nicht mit einen Blog verknüpft. Da könnte man hier of Arbeit noch mitfiebern und Rückfragen stellen..... egal.
Heute vor Allem den gestriegen Außenlandern mehr Erfolg.

Admin: Ein kleiner Trost: https://www.facebook.com/feeds/page.php?id=161551883941934&format=rss20
Thomas schrieb am 12. August 2014 um 09:22:
Hallo,

warum werden denn immer wieder Flugplätze als Wendepunkt genommen?

Bei der DSKM vor ein paar Wochen gab es einen Streckenflugkurs direkt über die Kunstflugbox der DM. Kopfschüttel... Aber auf Strecke zerstreut es sich wenigstens ein bisschen.

Aber bei Wendepunkten an Flugplätzen konzentriert sich alles, dazu noch der Platzverkehr. Das muss doch wohl wirklich nicht sein! Im Zeitalter von GPS muss kein Wendepunkt ein Flugplatz sein.
Oxx aus Blaubeuren schrieb am 12. August 2014 um 05:37:
Sauber Keno und Freddy weiter so !
Uwe schrieb am 11. August 2014 um 14:20:
Schade, dass das Live Tracking nicht funktioniert.

Admin : ist korrigiert.
Bernd aus BW schrieb am 11. August 2014 um 13:42:
Hi Altmark-Pokal-Team,
super wäre es, wenn der Live-Ticker wieder funktionieren würde...
Hat bisher viel Infos gegeben und man konnte jegliche Action mit verfolgen.
LG am BW2, iX, RO und alle, die mich sonst noch kennen. India Sieben (Bernd)

Admin: Bei mir geht er ...
Alexander Klimek aus LSV Burgdorf schrieb am 11. August 2014 um 07:16:
Lieber Felix, lieber Frerk, lieber Jonas, lieber Pasolini und last but not least lieber Tingel,
wir, dIe Ka6 - Wandersegelflieger, wünschen Euch viele erfolgreiche, sichere und schöne Flüge.
Wir wissen, Ihr könnt das nicht nur, sondern Ihr schafft das auch!! Nach dem Motto:"Carpe diem"!
Liebe Grüße
jerry
NanaDiva aus DE schrieb am 10. August 2014 um 16:52:
Eure Videoaufnahmen lassen sehr zu wünschen übrig - also wirklich !! Wie und wo kann ich denn sonst noch diesen heißen weißhaarigen Typen zu sehen kriegen ??
Dieter aus RLP schrieb am 9. Juli 2014 um 17:50:
Hallo Reinhard,

super geflogen, weiter so!! Hoffentlich habt ihr in den nächsten Tagen etwas mehr Glück mit dem Wetter.
Hannes schrieb am 9. Juli 2014 um 16:23:
Hallo,
warum gibt´s nur die Wwertung der Offenen Klasse? Sind die anderen nicht geflogen?

Viele Grüße
hannes

AP+:... weil wir erst im August 4 Klassen haben.
Inga schrieb am 7. Juli 2014 um 17:50:
ET, nur immer weiter so! Du bist unser Held!
Inga u. Johannes schrieb am 6. Juli 2014 um 17:34:
ET, go for it! Cooler Nummer mit dem Tagessieg, jetzt einfach nur so weiter machen. Unser Daumen hast du - zum Deücken oder hochhalten, wie es auch kommt.
Liebe Grüsse vom Partner und dem seine Frau